Zum Inhalt springen

Join our team

Als Aromaberaterin selbstständig

Yay! Du willst Aromaberaterin werden! Das kannst du ganz einfach ohne großes finanzielles oder zeitliches Invest. Gesunder Wellness-Lifestyle inklusive! Versprochen.

Ich biete dir das Grundwissen für einen präventiven Wellness-Lifestyle mit ätherischen Ölen und begleite dich in die Selbständigkeit als Aromaberaterin mit professionellem Network Marketing Aufbau. Egal ob als Mama in Elternzeit, in Festanstellung nebenbei oder als berufliche Ergänzung zu deinem Hauptberuf. Zwei online Module zum Grundwissen über ätherische Öle und dem Businessaufbau, ein Einzelcoaching mit mir, sowie abgestimmte Marketingunterlagen bekommst du von mir geschenkt. ♡

Dein Weg zur Aromaberaterin

Du bekommst 2 Online Module á 120 Min., die du ganz bequem von zu Hause aus jeder Zeit abrufen kannst. 
Modul 1: Grundwissen über ätherische Öle, sichere Anwendung und Wirkung auf unsere Gesundheit
Modul 2: Dein Weg in die Selbstständigkeit – Businessaufbau, Marketing und Rechtliches

Was du sonst noch bekommst:

Deine Investition: 349€ zzgl. Versand (statt 500€, wenn du bei mir buchst)

Du hast dein Aroma Business schon gestartet?

Wenn du die ätherischen Öle zu Hause hast oder bereits am Anfang von deinem Aroma-Business stehst, dann freue ich mich von Herzen mit dir! Für dich ist das „Starter Paket AromaberaterIn werden“ nicht das richtige, denn du bist schon fortgeschritten! Und das ist großartig! Psssst, was ich dir aber sehr empfehlen kann ist mein Durchstarter Guide für Aromaberaterinnen, die passenden Flyer und Sample Cards für dein Business. 

Testimonials

Das sagen andere

Kontakt

Möchtest du gerne das Starter Set für Aromaberater*innen bestellen, oder hast du Fragen zu meinen Angeboten? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

error: Content is protected !!